Praxis Klang Hypnose Paartherapie

 

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht und schnell es möglich ist, mit den obertonreichen Klängen von Gong und Klangschalen in eine tiefe Entspannung zu gleiten.

Es ist ganz wunderbar, sich einfach dieser Entspannung hinzugeben, aufzutanken, und gleichzeitig auch innere Erfahrungen zu machen. In diesem wohltuenden Zustand der Ruhe kann es ein ganz besonderes Erlebnis sein, Märchen oder Phantasiereisen zu hören.

Wir sind offen für unser bildhaftes, inneres Erleben und können die Märchen und Geschichten auf einer ganz neuen, tieferen Ebene erleben und erfahren. Hier ist es möglich, wirklich mit dem Herzen zu hören, tief in die Bilder einzutauchen, aus ihrem Reichtum zu schöpfen und daraus neue Impulse zu gewinnen. Gleichzeitig können wir den tiefen Entspannungszustand einfach nutzen, uns auf körperlicher und emotionaler Ebene zu regenerieren, neue Kräfte zu tanken und im Frieden mit uns selbst zu sein.