Praxis Klang Hypnose Paartherapie


"Der Ton der Klangschale
berührt unser Innerstes,
er bringt die Seele zum Schwingen.

Der Klang löst Spannungen,
mobilisiert die Selbstheilungskräfte
und setzt schöpferische Energien frei.”

Peter Hess

 

 

 

 

Bei der Klangmassage werden extra dafür entwickelte obertonreiche Therapieklangschalen auf dem bekleideten Körper durch sanftes Anschlagen zum Klingen gebracht.

 

Durch die beruhigenden und wohltuenden Klänge fällt es uns leicht, zur Ruhe zu kommen, abzuschalten und zu entspannen.

Die sanften Schwingungen der Schalen übertragen sich auf unseren Körper, so können sich körperliche und seelische Anspannungen und Schmerzen lösen. Der Alltagsstress kann von uns abfallen. Wir können auftanken und neue Kräfte schöpfen, uns und unseren Körper aus der Entspannung heraus neu wahrnehmen. Kreativität und Intuition werden neu belebt, Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Schmerzempfindungen können sich verändern.

 


Anwendungsgebiete