Paarberatung I Einzelberatung I Hypnosetherapie0
0
00
Hypnose

 

"In den Himmel springen,

  das kann man auch aus dem dunkelsten Winkel "

 Seneca

  

 
 

Hypnotherapie ist eine effektive, wissenschaftlich anerkannte Methode,

Einzel- oder Paarberatungen zu vertiefen.

Oft stellen wir fest, dass wir schon so oft über vieles nachgedacht haben, besprochen haben und dennoch keine Veränderung eintritt.

Hypnose kann ein Weg sein, durch die gezielte Kommunikation mit unserem Unterbewussten die Dinge von einer anderen Ebene aus zu betrachten, Mechanismen, Muster, Ängste und Blockaden zu entdecken und aufzulösen, die bisher im Verborgenen lagen und uns dennoch im Alltag beeinträchtigen.

Wir verstehen und sehen die Ursachen und Zusammenhänge unserer Verhaltensmuster und Schwierigkeiten und können aus einer anderen Perspektive heraus neue Lösungsstrategien etablieren. Gleichzeitig finden wir Zugang zu all unseren Stärken und Ressourcen, die wir nutzen können um nachhaltig Veränderung zu bewirken.

 

 


 

kostenlose Informationsvorträge zum Thema Hypnosetherapie auf Anfrage

 

Anwendungsgebiete